Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1997 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

  1. 20 Jahre Deutsche Vermögensberatung Torsten Ewert

  2. Es entstehen 5 Außenbüros der Direktion 344 Torsten Ewert Nicki Wahlwiener in Sigmaringen Hans Wallberg in Stuttgart Valentin Kupceric in Pfullingen Nord Damir Lucic in Reutlingen Oliver Claus in Bad Urach

  3. WIR erreichen die höchste Stufe in der Gesellschaft die Direktion, 344 !!!

  4. Umzug mit dem Büro ins heutige Direktionsgebäude nach Pfullingen !!!

  5. Eröffnung des ersten eigenen Büros, als Geschäftsstelle in Reutlingen mit fünf Partnern.

  6. Start in die Selbständigkeit als Vermögensberater bei der DVAG. Im Team Kurt Schöttle der Direktion Jörg Wahlert !

  7. Beginn der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Landesgirokasse in Stuttgart (heutige BW Bank) !!!