Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1988 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 4 Bewertungen

  1. Erlaubnis nach § 34i Gewerbeordnung Vermittlung von Immobilienkrediten

  2. Zertifizierung als Vermittler für Rechnungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen

  3. Erlaubnis nach §34f Gewerbeordnung (geprüfter Finanzanlagenvermittler IHK)

  4. Wir freuen uns über 1800 Kunden

  5. erfolgreicher Abschluss der Zusatzqualifikation Finanzmanagement

  6. Erreichen der höchsten Karrierestufe Vermögensberater-Praxis (Stufe 7)

  7. Abschluss bei der IHK Frankfurt

  8. Erlaubnis nach §34c Gewerbeordnung (Vermittlung von Darlehen und Investmentfondsanteilen)

  9. Start als Vermögensberater

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

18.01.2017

Langjährige Betreuung

5.0 von 5 Sternen

13.01.2017

Schadensmeldung nach Autoeinbruch

5.0 von 5 Sternen

10.01.2017

Super kompetent und zuverlässig

Ich war jahrelang ohne Betreuung und habe mich auch gescheut Kontakt zu einem Berater aufzunehmen! Über meinen Kollegen bin ich dann an Torsten Kraft vermitt...

Gemeinsam zum Ziel

Mein Netzwerk

Icon

Mitglied BDV, der Gütegemeinschaft für Vermögensberater in Deutschland