Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions 2020"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Zum ersten Mal stellte sich die Deutsche Vermögensberatung dem mehrstufigen Prüfungsverfahren und freut sich über die promte Auszeichnung und erneute Bestätigung der Beratungsqualität.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.

ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Testsieger in der Beratungsqualität: Qualitätsurteil "sehr gut"

Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Rahmen von verdeckten Beratungsterminen die Beratungs- und Servicequalität der Vertriebe von 14 großen Versicherern getestet. Als Testsieger gehen wir mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ aus der Studie hervor.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

16.01.2020

Berater

- schnell erreichbar - erledigt Aufgaben/Probleme zeitnah - sehr freundlich - kompetent

- schnell erreichbar - erledigt Aufgaben/Probleme zeitnah - sehr freundlich - kompetent

16.05.2019

Super Service

Kompetent, zuverlässig, jederzeit ansprechbar, schnelle unbürokratische Bearbeitung

Kompetent, zuverlässig, jederzeit ansprechbar, schnelle unbürokratische Bearbeitung

28.05.2017

Tolle Arbeit

Herr Sänger ist immer schnell zur Stelle wenn es ein Problem oder eine Anfrage gibt. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem. Es klappt nicht wirklich m...

Herr Sänger ist immer schnell zur Stelle wenn es ein Problem oder eine Anfrage gibt. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem. Es klappt nicht wirklich mit der Weiterleitung eines Anrufs wenn man im Büro anruft und die Sekretärin dran hat. Am besten ist es den Herrn Sänger immer persönlich zu kontaktieren. Ich bin mit seinen Arbeit seit Jahren zufrieden.

Was möchten Sie als nächstes tun?

PREMIUMPARTNER DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche