DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung gehört erneut zu den zehn erfolgreichsten Unternehmen im Wettbewerb „Top Service Deutschland“. Im Jahr 2018 wurde mit dem dritten Platz ein hervorragendes Ergebnis erreicht.

DVAG ist Kundenliebling 2017

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) ist die beliebteste Marke in der Branche Finanzvertriebe und damit „Kundenliebling 2017”. Auch in den vergangenen Jahren war das Unternehmen in der Umfrage bereits erfolgreich vertreten.

ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Superbrand 2016 / 2017

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) gehört zu den 50 besten und stärksten Marken in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die weltweit größte Brandmarketing-Organisation "Superbrands", die hierfür mehr als 1.000 Unternehmen untersucht hat.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

21.06.2018

Besser geht es nicht !!

Ich schätze sehr das Engagement und den perfekten Service bei ALLEN abgeschlossenen, diverser Versicherungen bei unterschiedlichen Gesellschaften, die immer ...

5.0 von 5 Sternen

22.09.2017

Vertrauen,Kompetenz,Verbindlichkeit-Herr Felsberg

Ich habe vor ca. 15 Jahren mit der Zusammenarbeit mit Herr Felsberg begonnen und seither eine sehr gute Beratung, Versorgung und Hilfe erfahren. In Themen wi...

5.0 von 5 Sternen

12.04.2015

Fachwissen, Kompetenz, Empathie und Vertrauen

Herr Uwe Felsberg ist ein hochkompetenter, zuverlässiger Mensch mit unglaublichen Fachwissen in allen Bereichen rund um die Uhr erreichbar und verlässlich fü...

Was möchten Sie als nächstes tun?

  • Mehr über die Deutsche Vermögensberatung erfahren
  • Mehr über Ihre Vorteile erfahren
  • Jetzt Kontakt aufnehmen

PREMIUMPARTNER DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche