Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2003 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 11 Bewertungen

  1. Frank Käppel kam vom Nebenberuf in den Hauptberuf als Vermögensberater

  2. Beförderung zur Geschäftsstelle

  3. Einstellung von zwei Auszubildenden Fatih Arap und Michael Naus, die ihre Lehre bei uns zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Schwerpunkt Finanzen, absolvieren.

  4. Ausstellung des § 34i I GewO

  5. Beförderung zur Regionalgeschäftsstelle

  6. Eröffnung unseres neuen Büros mit knapp 500qm in Bamberg

  7. Alexander Werner kam vom Nebenberuf in den Hauptberuf als Vermögensberater

  8. Ausstellung des § 34f I 1 Nr.1 GewO

  9. Ausstellung des § 34c und § 34d

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

31.08.2018

Daumen hoch

Uwe ist immer erreichbar wenn man Ihn braucht, nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausführlich.

4.666666666666667 von 5 Sternen

31.08.2018

Fair und Ehrlich

Uwe Jakob hat eine charismatische Art, die einerseits für seinen Beruf essentiell ist, gleichzeitig aber nicht aufgesetzt wirkt.... weil sie es auch nicht i...

5.0 von 5 Sternen

30.08.2018

Zuverlässigkeit heisst für mich ab sofort Uwe Jakob

Zuverlässigkeit ist für mich nicht nur eine menschliche Tugend sondern steht für mich im Geschäftsleben an oberster Stelle. Herr Jakob war für mich immer d...