Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2003 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 19 Bewertungen

  1. Frank Käppel kam vom Nebenberuf in den Hauptberuf als Vermögensberater

  2. Beförderung zur Geschäftsstelle

  3. Einstellung von zwei Auszubildenden Fatih Arap und Michael Naus, die ihre Lehre bei uns zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Schwerpunkt Finanzen, absolvieren.

  4. Ausstellung des § 34i I GewO

  5. Beförderung zur Regionalgeschäftsstelle

  6. Eröffnung unseres neuen Büros mit knapp 500qm in Bamberg

  7. Alexander Werner kam vom Nebenberuf in den Hauptberuf als Vermögensberater

  8. Ausstellung des § 34f I 1 Nr.1 GewO

  9. Ausstellung des § 34c und § 34d

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

13.06.2019

Absoluter top Berater!

,,Uwe,, berät mich nun seit über 15 Jahre in all meinen finanziellen Angelegenheiten ,er ist kompetent, zuverlässig und schnell.Jederzeit gerne weiter zu emp...

4.666666666666667 von 5 Sternen

16.05.2019

Top Vermögensberater

Sehr gut Organisiert, angenehmer Kontakt und kümmert sich um alle Angelegenheit rund um Vermögen, Versicherungen und Altersvorsorge. Alles aus einer Hand eben.

5.0 von 5 Sternen

16.05.2019

Bin sehr zufrieden

Egal welches Problem, ich ruf dich an und du löst das Problem in Hand um drehen . Brauche ich einen Termin , hab ich den innerhalb von ein paar Tagen , man k...