Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2008 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 3 Bewertungen

  1. Gründung einer Geschäftsstelle in der Heimatstadt

  2. Erlaubnis zum Immobiliendarlehensvermittler

  3. Zertifizierung für Debitoren-, Inkasso- und Factoringmanagement

  4. Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK

  5. Wechsel in den Hauptberuf

  6. Nebenberuflicher Einstieg

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

20.09.2018

Sehr guter Berater, gute Angebote, super Service Qualität

Herr Schwarzkopf war immer für uns da, er hat sich in unserer Sache sehr bemüht und dies führte zum Erfolg. Wir waren von seiner Arbeit und Leistung so sehr ...

5.0 von 5 Sternen

19.09.2018

Super Beratung

Herr Valentin Schwarzkopf erklärt alles so das es auch einer versteht der mit sowas sich nicht beschäftigt. Er arbeitet sehr schnell und professionell. Er n...

5.0 von 5 Sternen

19.09.2018

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Beratung und den empfohlenen Angeboten sehr zufrieden.