Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2012 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,8 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

13.08.2020

Angenehmer Berater, hier fühl ich mich gut aufgehoben!

Sehr gute Beratung. Beantwortet Fragen sehr ausführlich. Informiert sich wie man aktuell mit seinen Finanzen arbeitet und welche Ziele man hat. Absolut zu em...

Sehr gute Beratung. Beantwortet Fragen sehr ausführlich. Informiert sich wie man aktuell mit seinen Finanzen arbeitet und welche Ziele man hat. Absolut zu empfehlen. Danke für die nette Beratung und auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft.

13.08.2020

Trotz Skepsis überzeugt

Valentin ist ein engagierter, pünktlicher, immer zu erreichender&vertrauenswürdiger Berater. Obwohl ich gegenüber der Vermögensberatung sehr skeptisch war, k...

Valentin ist ein engagierter, pünktlicher, immer zu erreichender&vertrauenswürdiger Berater. Obwohl ich gegenüber der Vermögensberatung sehr skeptisch war, konnte mich ein mit erlebtes Beratungsgespräch überzeugen, sodass ich mich selbst beraten habe lassen. Er ist kompetent & bietet hilfreiche Informationen. Besonders angenehm finde ich seine lockere Art & die verständliche Vermittlung der Infos.

06.08.2020

Kompetente und sympathische Beratung

Man hat das Gefühl, dass es um die individuellen Bedürfnisse des Kunden geht und nicht darum, ihm Verträge „aufzuschwätzen“. Sympathischer Berater, der rund ...

Man hat das Gefühl, dass es um die individuellen Bedürfnisse des Kunden geht und nicht darum, ihm Verträge „aufzuschwätzen“. Sympathischer Berater, der rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung steht.

Gemeinsam zum Ziel

Mein Netzwerk

Sponsoring Landesliga

Kooperation Spezialist im Innenausbau