Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2012 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 47 Bewertungen

  1. Beförderung Praxisstufe 2

  2. erfolgreicher Abschluss zum zertifizierten Vermögensberater - DV Deutsche Verrechnungsstelle

  3. erfolgreicher Abschluss des Studiums zum Bachelor of Business Administration mit dem Schwerpunkt Finanzvertrieb

  4. erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)

  5. erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zum Finanzanlagenfachmann (IHK)

  6. erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zum Immobiliardarlehensvermittler (IHK)

  7. erfolgreicher Abschluss der Zertifikate zur Führungsausbildung: 1. Finanzmanagement 2. Rhetorik und Auftreten 3. Führen von Partnern

  8. Beginn der dualen Ausbildung zum Vermögensberater an der FHDW in Marburg und der IHK Düsseldorf.

  9. erfolgreicher Abschluss der Fachabitur-Prüfung.

  10. Beginn der Tätigkeit als Vermögensberater

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

4.0 von 5 Sternen

17.10.2018

Offener sympathischer Finanzcoach

Gute verständliche interfomation. Zeichnet sich aus durch offenen, vertrauenswürdigen & sympathischen Umgang. Besonderes gut gefällt mir, dass die Termine be...

5.0 von 5 Sternen

09.10.2018

Kompetenz überzeugt anfängliche Skepsis

Am Anfang war ich sehr skeptisch über die neue Tätigkeit meines Sohnes. Inzwischen, 6 Jahre später, bin ich froh, dass er die Familie bei den Finanzen berät....

5.0 von 5 Sternen

09.10.2018

Systematisches Coaching zum Vermögensaufbau

Für mich als Berufseinsteiger, offene verständliche Beratung. Clevere Tipps zum Sparen, auch für mein Azubi-Gehalt. Absolut Empfehlenswert, gerade für Berufs...