Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2012 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 59 Bewertungen

  1. Beförderung Praxisstufe 2

  2. erfolgreicher Abschluss zum zertifizierten Vermögensberater - DV Deutsche Verrechnungsstelle

  3. erfolgreicher Abschluss des Studiums zum Bachelor of Business Administration mit dem Schwerpunkt Finanzvertrieb

  4. erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)

  5. erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zum Finanzanlagenfachmann (IHK)

  6. erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zum Immobiliardarlehensvermittler (IHK)

  7. erfolgreicher Abschluss der Zertifikate zur Führungsausbildung: 1. Finanzmanagement 2. Rhetorik und Auftreten 3. Führen von Partnern

  8. Beginn der dualen Ausbildung zum Vermögensberater an der FHDW in Marburg und der IHK Düsseldorf.

  9. erfolgreicher Abschluss der Fachabitur-Prüfung.

  10. Beginn der Tätigkeit als Vermögensberater

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

4.666666666666667 von 5 Sternen

24.06.2019

Alles Top!

Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Unterstützte mich in jeder Situation. Betrieblich & privat gute Beratung. Gute Erreichbarkeit und Beantwortung meiner F...

5.0 von 5 Sternen

27.05.2019

Ich bin bisher mit dem Beratungsablauf sehr zufrieden.

Bei der Beratung bezüglich Hausrat, Haftpflicht und Gebäudeversicherung bin ich bisher sehr zufrieden. Termine konnten wir immer sehr zeitnah (auch am Abend ...

5.0 von 5 Sternen

27.05.2019

Ich bin bisher mit der Beratung sehr zufrieden

Ich schätze vor allem die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und die sehr gute Erreichbarkeit.

Gemeinsam zum Ziel

Mein Netzwerk

Sponsoring Landesliga

Kooperation Spezialist im Innenausbau