Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2011 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,9 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

27.02.2021

Mehr als zufrieden

Wir werden seit 2019, als Familie, von Yannik Becker betreut und sind mehr als zufrieden. Er steht uns beratend, in allen Belangen bezüglich Vermögen und Ver...

Wir werden seit 2019, als Familie, von Yannik Becker betreut und sind mehr als zufrieden. Er steht uns beratend, in allen Belangen bezüglich Vermögen und Versicherungen zur Seite. Versucht immer das bestmögliche für uns herauszuholen und schwätzt nichts aus. Er geht auf individuelle Wünsche und Lebenslagen ein. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns bestmöglich abgesichert.

21.01.2021

Optimales Gesamtpaket,Zufrieden von A-Z.

Optimales Gesamtpaket,Zufrieden von A-Z.

Optimales Gesamtpaket,Zufrieden von A-Z.

07.01.2021

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Durch regelmäßige Evaluierung und entsprechender Anpassung der Verträge waren wir immer sehr gut beraten. Im Schadenfall hatten wir sofort Kontakt und es wur...

Durch regelmäßige Evaluierung und entsprechender Anpassung der Verträge waren wir immer sehr gut beraten. Im Schadenfall hatten wir sofort Kontakt und es wurde anstandslos reguliert. Auch werden regelmäßig Info's über aktuelle Entwicklungen weiter gegeben so ist man jederzeit gut beraten. Mittlerweile haben wir eine absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit...