Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2000 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 20 Bewertungen

  1. Erweiterung des Familienunternehmens mit einer Ausbildungszentrale für -Sturt ups- in Forchtenberg.

  2. Erlaubnis für Immobiliardarlehensvermittlung nach §34i GewO Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung

  3. Erreichen der höchsten Karrierestufe Vermögensberater-Praxis (Stufe 7)

  4. Fortbildung: Rechnungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen

  5. Erlangung der Schadensregulierungs- vollmacht

  6. Erlaubnis für Finanzanlagenvermittler nach § 34f Abs. 1 GewO Finanzanlagenfachmann

  7. Ernennung zur Repräsentanz für Deutsche Vermögensberatung

  8. IHK Frankfurt: Fortbildung zum Zertifizierten Vermögensberater (IHK)

  9. Leitung der eigenen Geschäftstelle

  10. Leitung der eigenen Regionalgeschäftstelle

  11. Gründung der eigenen Agentur

  12. Beginn der Tätigkeit als Vermögensberater

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

12.09.2018

Top / Services

Immer für einen da wenn Fragen sind und Probleme auftreten

4.333333333333333 von 5 Sternen

21.05.2018

Rundum zufrieden

Ich habe nichts auszusetzen, fühle mich gut beraten. Kontaktaufnahme erfolgt bei Bedarf und im richtigen Ausmaß.

4.666666666666667 von 5 Sternen

25.04.2018

Einmal DV & alles läuft rund

Ich fühle mich bei der DV, vertreten durch Herrn Biro sehr gut aufgehoben und muß immer etwas schmunzeln, wenn mir Freunde und Bekannte von ihren Problemen m...