Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Nach vielen erfolgreichen Jahren als Qualitätsmanager, Kundenserviceberater und Werkstattleiter in der Automobil -Branche saß ich oft zwischen Kunde und Arbeitgeber. Deshalb fasste ich den Entschluss mir mein eigenes Unternehmen aufzubauen. Meine Verantwortung liegt in der Beratung. Erfolgreich und gemeinsam mit Menschen und meinen Team-Partnern gesteckte Ziele zu realisieren. Ein Traumberuf, in dem immer beide Seiten gewinnen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Daniel Dengel

Neubrunn
08.06.2021

Kompetenter, vertrauensvolle Beratung

Beratung auf Augenhöhe; alle Fragen werden verständlich erläutert.

Beratung auf Augenhöhe; alle Fragen werden verständlich erläutert.

Daniel Dengel

Neubrunn
17.05.2021

Menschlich und korrekt

Immer gut beraten und authentisch... ganz großes Lob..

Immer gut beraten und authentisch... ganz großes Lob..

Daniel Dengel

Neubrunn
10.05.2021

Fettes Lob

Top Beratung; perfekte Organisation; gute Erreichbarkeit; gutes Wohlempfinden

Top Beratung; perfekte Organisation; gute Erreichbarkeit; gutes Wohlempfinden