Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Nach vielen erfolgreichen Jahren als Qualitätsmanager, Kundenserviceberater und Werkstattleiter in der Automobil -Branche saß ich oft zwischen Kunde und Arbeitgeber. Deshalb fasste ich den Entschluss mir mein eigenes Unternehmen aufzubauen. Meine Verantwortung liegt in der Beratung. Erfolgreich und gemeinsam mit Menschen und meinen Team-Partnern gesteckte Ziele zu realisieren. Ein Traumberuf, in dem immer beide Seiten gewinnen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Daniel Dengel

Neubrunn
25.01.2021

Tolle Beratung ☺️

Daniel nimmt sie sehr viel Zeit für mein Anliegen und meine Fragen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Nun hoffe ich, dass ich durch ihn, meine Zie...

Daniel nimmt sie sehr viel Zeit für mein Anliegen und meine Fragen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Nun hoffe ich, dass ich durch ihn, meine Ziele erreichen kann. DANKE

Daniel Dengel

Neubrunn
15.01.2021

Danke für deine Unterstützung

Lieber Daniel, vielen Dank für dein Kümmern,deine Prüfung meiner Unterlagen und vorallem für die angenehmen,zuversichtlichen und lichtvollen Gespräche die ic...

Lieber Daniel, vielen Dank für dein Kümmern,deine Prüfung meiner Unterlagen und vorallem für die angenehmen,zuversichtlichen und lichtvollen Gespräche die ich bisher in deinen Beratungen erleben durfte. Ich bin mir sicher, dass deine Reise hier noch ganz weit gehen wird, vorallem wirst du dich noch viel besser kennen lernen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in welcher Form Sie auch sein wird.

Daniel Dengel

Neubrunn
14.01.2021

Tolle Beratung!

Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und bestens beraten. Danke für diesen außergewöhnlichen Service!

Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und bestens beraten. Danke für diesen außergewöhnlichen Service!