Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Nach vielen erfolgreichen Jahren als Qualitätsmanager, Kundenserviceberater und Werkstattleiter in der Automobil -Branche saß ich oft zwischen Kunde und Arbeitgeber. Deshalb fasste ich den Entschluss mir mein eigenes Unternehmen aufzubauen. Meine Verantwortung liegt in der Beratung. Erfolgreich und gemeinsam mit Menschen und meinem Team-Partnern, gesteckte Ziele zu realisieren. Ein Traumberuf, in dem immer beide Seiten gewinnen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Daniel Dengel

Neubrunn
03.12.2021

Super kompetente, freundliche und individuelle Beratung

Herr Dengel ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Berater, mit welchem wir stets auf Augenhöhe kommunizieren können. Er findet für jede indiv...

Herr Dengel ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Berater, mit welchem wir stets auf Augenhöhe kommunizieren können. Er findet für jede individuelle Situation eine passende Lösung und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Daniel Dengel

Neubrunn
03.12.2021

Sehr Empfehlenswert

Sehr gute und verständliche Beratung. Mit Daniel versteht man den großen Dschungel der Versicherungen und Finanzen leichter.

Sehr gute und verständliche Beratung. Mit Daniel versteht man den großen Dschungel der Versicherungen und Finanzen leichter.

Daniel Dengel

Neubrunn
02.12.2021

Kann ich nur weiterempfehlen

Mein erster Eindruck von Daniel war sehr positiv. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und ihn im Laufe des Gesprächs, als einen ehrlichen und empathievollen Ma...

Mein erster Eindruck von Daniel war sehr positiv. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und ihn im Laufe des Gesprächs, als einen ehrlichen und empathievollen Mann wahrgenommen. Mit ganzem Herzen geht er seiner Tätigkeit als Berater nach und verliert dabei das Wesentliche nicht aus den Augen"den Menschen an sich". Eine solch überragende Beratung verdient meine größte Anerkennung