ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Daniel Dengel

Neubrunn
03.12.2021

Super kompetente, freundliche und individuelle Beratung

Herr Dengel ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Berater, mit welchem wir stets auf Augenhöhe kommunizieren können. Er findet für jede indiv...

Herr Dengel ist ein sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Berater, mit welchem wir stets auf Augenhöhe kommunizieren können. Er findet für jede individuelle Situation eine passende Lösung und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Daniel Dengel

Neubrunn
03.12.2021

Sehr Empfehlenswert

Sehr gute und verständliche Beratung. Mit Daniel versteht man den großen Dschungel der Versicherungen und Finanzen leichter.

Sehr gute und verständliche Beratung. Mit Daniel versteht man den großen Dschungel der Versicherungen und Finanzen leichter.

Daniel Dengel

Neubrunn
02.12.2021

Kann ich nur weiterempfehlen

Mein erster Eindruck von Daniel war sehr positiv. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und ihn im Laufe des Gesprächs, als einen ehrlichen und empathievollen Ma...

Mein erster Eindruck von Daniel war sehr positiv. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und ihn im Laufe des Gesprächs, als einen ehrlichen und empathievollen Mann wahrgenommen. Mit ganzem Herzen geht er seiner Tätigkeit als Berater nach und verliert dabei das Wesentliche nicht aus den Augen"den Menschen an sich". Eine solch überragende Beratung verdient meine größte Anerkennung

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche