Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2009 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 4 Bewertungen

  1. Geprüfte Fachfrau für Immobiliardarlehensvermittlung vor der IHK

  2. Umzug mit meinem Mann in das gemeinsame Büro in Meckenheim.

  3. Geprüfte Finanzanlagenfachfrau vor der IHK

  4. Beförderung zur Agenturleiterin. Ab jetzt Vermögensberaterin im Hauptberuf in der Geschäftsstelle Rainer Windeck.

  5. Mitglied im BDV ( Bundesverband Deutscher Vermögensberater )

  6. Start im Nebenberuf als Vermögensberater Assistentin

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

01.02.2018

Beratung vom 29.1.2018

Eine Beratung war auf meinen eigenen Wunsch sehr kurzfristig möglich. Fühle mich bei Frau Windeck gut aufgehoben ,sie genießt mein volles Vertrauen.

5.0 von 5 Sternen

12.09.2013

Spitzenservice

Sehr gute und verständliche Beratung. Geht auf die Bedürfnise der Kunden ein, und sucht individuell die besten Angebote raus.

5.0 von 5 Sternen

28.05.2013

So sollte eine Beratung ablaufen!! Einfach spitze!!

Ich kann Frau Windeck nur jedem empfehlen! Ich wurde sehr gut beraten und hatte - zu ersten Mal!! - wirklich das Gefühl, dass ich von jemandem fair und ohne ...