Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Doris Windeck

Rheinbach
31.03.2019

Freundliche Beratung

Wir erhalten eine zeitlich flexible sowie verständliche und fachkompetente Beratung.

Wir erhalten eine zeitlich flexible sowie verständliche und fachkompetente Beratung.

Doris Windeck

Rheinbach
01.02.2018

Beratung vom 29.1.2018

Eine Beratung war auf meinen eigenen Wunsch sehr kurzfristig möglich. Fühle mich bei Frau Windeck gut aufgehoben ,sie genießt mein volles Vertrauen.

Eine Beratung war auf meinen eigenen Wunsch sehr kurzfristig möglich. Fühle mich bei Frau Windeck gut aufgehoben ,sie genießt mein volles Vertrauen.

Doris Windeck

Rheinbach
12.09.2013

Spitzenservice

Sehr gute und verständliche Beratung. Geht auf die Bedürfnise der Kunden ein, und sucht individuell die besten Angebote raus.

Sehr gute und verständliche Beratung. Geht auf die Bedürfnise der Kunden ein, und sucht individuell die besten Angebote raus.

Doris Windeck

Rheinbach
28.05.2013

So sollte eine Beratung ablaufen!! Einfach spitze!!

Ich kann Frau Windeck nur jedem empfehlen! Ich wurde sehr gut beraten und hatte - zu ersten Mal!! - wirklich das Gefühl, dass ich von jemandem fair und ohne ...

Ich kann Frau Windeck nur jedem empfehlen! Ich wurde sehr gut beraten und hatte - zu ersten Mal!! - wirklich das Gefühl, dass ich von jemandem fair und ohne Gedanken bezüglich Selbstbereicherung, was meiner Meinung nach nicht oft bei Versicherungsvertretern vorkommt, beraten wurde. Vielen Dank!!

Doris Windeck

Rheinbach
19.03.2013

Sehr geehrte Frau Windeck,

hiermit bedanke ich mich nochmals für Ihre kompetente Beratung! Sicher war es hilfreich,dass wir uns auf Anhieb gut verstanden haben und die Chemie gestimmt ...

hiermit bedanke ich mich nochmals für Ihre kompetente Beratung! Sicher war es hilfreich,dass wir uns auf Anhieb gut verstanden haben und die Chemie gestimmt hat. Ein weiterer Besuch Ihrerseits steht ja noch aus! Leider habe ich es zeitlich noch nicht geschafft einen Termin auf meinem Kalender zu finden. Aber ich habe es nicht vergessen! Erstmal ganz liebe Grüße- und bis bald....