Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2000 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,7 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

04.03.2012

Bewertung F. Raetzel

Die Beratung durch Herrn Raetzel ist immer kompetent, aufschlussreich und nimmt mir die Sorge um alle versicherungsrelevanten Belange. Ich fühle mich sehr gu...

Die Beratung durch Herrn Raetzel ist immer kompetent, aufschlussreich und nimmt mir die Sorge um alle versicherungsrelevanten Belange. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. Ich vertraue ihm blind ,-)

29.02.2012

Florian Rätzel ist -neben seiner Kompetenz in Finanz- u. Versicherungsangelegenheiten- so etwas wie Freund und Lebensberater geworden. Wir kennen uns jetzt schon seit ca. 10 Jahren.

23.02.2012

Das Sparschwein

Seit wir mit Herrn Rätzel zusammen arbeiten, haben wir -was unsere Finanzen betrifft- ein gutes Gefühl für unsere Finanzen. Das ist ein wichtiger Wert in uns...

Seit wir mit Herrn Rätzel zusammen arbeiten, haben wir -was unsere Finanzen betrifft- ein gutes Gefühl für unsere Finanzen. Das ist ein wichtiger Wert in unserem hektischen Leben, welches -gerade im Finanzwesen- mit alltäglichen Dingen gesprickt ist, wozu man einen Fachmann benötigt. Zu dem muss man Vertrauen haben wie zum Zahnarzt. Das leistet Herr Rätzel, unser Sparschwein, und wir sind alle sehr froh, das wir ihn haben! (Amen) I.M.+U.W.+L.W.+O.W.