ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

04.03.2012

Bewertung F. Raetzel

Die Beratung durch Herrn Raetzel ist immer kompetent, aufschlussreich und nimmt mir die Sorge um alle versicherungsrelevanten Belange. Ich fühle mich sehr gu...

Die Beratung durch Herrn Raetzel ist immer kompetent, aufschlussreich und nimmt mir die Sorge um alle versicherungsrelevanten Belange. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut. Ich vertraue ihm blind ,-)

29.02.2012

Florian Rätzel ist -neben seiner Kompetenz in Finanz- u. Versicherungsangelegenheiten- so etwas wie Freund und Lebensberater geworden. Wir kennen uns jetzt schon seit ca. 10 Jahren.

23.02.2012

Das Sparschwein

Seit wir mit Herrn Rätzel zusammen arbeiten, haben wir -was unsere Finanzen betrifft- ein gutes Gefühl für unsere Finanzen. Das ist ein wichtiger Wert in uns...

Seit wir mit Herrn Rätzel zusammen arbeiten, haben wir -was unsere Finanzen betrifft- ein gutes Gefühl für unsere Finanzen. Das ist ein wichtiger Wert in unserem hektischen Leben, welches -gerade im Finanzwesen- mit alltäglichen Dingen gesprickt ist, wozu man einen Fachmann benötigt. Zu dem muss man Vertrauen haben wie zum Zahnarzt. Das leistet Herr Rätzel, unser Sparschwein, und wir sind alle sehr froh, das wir ihn haben! (Amen) I.M.+U.W.+L.W.+O.W.

Was möchten Sie als nächstes tun?

PREMIUMPARTNER DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche