Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1985 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 9 Bewertungen

  1. Internationale Seeschifffahrt

  2. Qualifikation nach § 34c Gewerbeordnung (Vermittlung von Darlehen)

  3. Start als Vermögensberater

  4. Mitglied des Bundesverbands Deutscher Vermögensberater e.V. (BDV)

  5. Mitglied der Industrie- und Handelskammer (IHK) Frankfurt am Main

  6. Berufung in den erweiterten Vorstand des Bundesverbandes Deutscher Vermögensberater e.V. (BDV)

  7. Erreichen der höchsten Karrierestufe Vermögensberater-Praxis (Stufe 7)

  8. Qualifikation zum Versicherungsfachmann (BWV)

  9. Mitglied im Redaktionsbeirat des Kundenmagazins "Vermögensberater"

  10. Fachstudium Geprüfter Vermögensberater

  11. Erreichen der höchsten Karrierestufe „Direktion“ im Unternehmensaufbau

  12. Wir begrüßen den 100. Partner in unserer Direktion

  13. Berufung als Regionalbeirat der Region Mitte 2

  14. Berufung zum Prüfungsbeauftragten des Deutschen Berufsbildungswerkes Vermögensberatung e.V.

  15. Zertifizierung als Ausbildungsbetrieb für IHK -Ausbildung

  16. Gründungsmitglied der Gruppe NEXTgeneration!

  17. Umstellung auf papierloses Büro - für noch effizientere Kundenbetreuung und noch besseren Service

  18. Zertifizierung als Ausbildungsbetrieb für duale Studiengänge

  19. Qualifikation nach § 34f Gewerbeordnung (Geprüfter Finanzanlagenvermittler)

  20. Qualifikation nach § 34d Gewerbeordnung (Versicherungsvermittler mit Erlaubnis)

  21. Das für Kunden betreute Bestandsvolumen erreicht 100.000.000 Euro

  22. Initiator und Leiter der Expertenausbildung für Deutsche Verrechnungsstelle und Unternehmensberatung

  23. Qualifikation nach § 34i Gewerbeordnung (Immobiliardarlehens-vemittlung)

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Avatar
Yvonne Hörnlein Büromanagerin

Ich bin erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden und Partner und sorge dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Als rechte Hand meines Chefs unterstütze ich durch kurze und schnelle Entscheidungswege.

Avatar
Dorothee Schuch Feel-Good-Managerin

Wir sind ein Familienbetrieb und als Frau des Chefs wirke ich da eher im Hintergrund. Als gute Seele des Hauses sorge ich für das Wohl des gesamten Teams und schaffe die sozialen Mehrwerte.

Avatar
Carolin-Cristin Schuch Junior-Beraterin

Hi, ich bin spezialisiert auf junge Menschen. Mein Vater hat rechtzeitig erkannt, dass die Kinder seiner Kunden die Kunden der Zukunft sind. Für mich war klar: Darauf spezialisiere ich mich. Besuche mich auf meiner Website, bei Facebook oder Xing.

Avatar
Jörn Schuch Inhaber

Als inhabergeführter Familienbetrieb sind unsere Werte klar formuliert. Im Fokus stehen die Zufriedenheit und das Wohl unserer Kunden. Unsere Kernkompetenz: Beratung und Coaching, von Mensch zu Mensch.

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

10.12.2016

Sehr gut

Ich fühle mich stets gut beraten und fühle mich einfach wohl. Herr Schuch nimmt sich Zeit, und hilft immer, egal mit welchen Fragen ich ankomme. Es wird gemein ...

4.0 von 5 Sternen

10.08.2016

Zuverlässig und professionell, tolle Beratung

Ich war zunächst skeptisch. Aber nach der Beratung voll begeistert. Als neue Kunde habe ich das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Habe gute ...

4.666666666666667 von 5 Sternen

19.12.2015

seit über 20 Jahren zufrieden

Seit über 20 Jahren bin ich Kunde bei Herrn Schuch. Anfangs noch als Single, heute mit meiner ganzen Familie. Die Beratung selbst ist verständlich, kompetent u ...