Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1985 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,9 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Jörn Schuch

Oberursel
10.12.2016

Sehr gut

Ich fühle mich stets gut beraten und fühle mich einfach wohl. Herr Schuch nimmt sich Zeit, und hilft immer, egal mit welchen Fragen ich ankomme. Es wird geme...

Ich fühle mich stets gut beraten und fühle mich einfach wohl. Herr Schuch nimmt sich Zeit, und hilft immer, egal mit welchen Fragen ich ankomme. Es wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Top!

Jörn Schuch

Oberursel
10.08.2016

Zuverlässig und professionell, tolle Beratung

Ich war zunächst skeptisch. Aber nach der Beratung voll begeistert. Als neue Kunde habe ich das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Habe gu...

Ich war zunächst skeptisch. Aber nach der Beratung voll begeistert. Als neue Kunde habe ich das Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Habe gutes Gefühl für meine Zukunft, mit Altersvorsorge und Geldanlagen. Würde ich jedem empfehlen. Ich freue mich auf weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit

Jörn Schuch

Oberursel
19.12.2015

seit über 20 Jahren zufrieden

Seit über 20 Jahren bin ich Kunde bei Herrn Schuch. Anfangs noch als Single, heute mit meiner ganzen Familie. Die Beratung selbst ist verständlich, kompetent...

Seit über 20 Jahren bin ich Kunde bei Herrn Schuch. Anfangs noch als Single, heute mit meiner ganzen Familie. Die Beratung selbst ist verständlich, kompetent und sehr kundenfreundlich. Was mir besonders gefällt, dass ich als Laie auch Fragen stellen kann oder mir alles nochmal erklären zu lassen, wenn ich es nicht verstehe. Im Laufe der Jahre haben sich die Produkte und Empfehlungen als sinnvoll erwiesen. Wir hatten leider ein weniger schönes Ereignis, aber auch da war der Versicherungsschutz und die Schadensabwicklung – dank dem Einsatz von unserem Berater – schnell und problemlos. Es ist gut zu wissen, dass man sich auf Herrn Schuch und seine Mitarbeiter verlassen kann.