Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

06.09.2021

Top Zusammenarbeit!

Er kann einfach super erklären und es somit leicht verständlich rüber bringen. Bei Rückfragen ist er jederzeit erreichbar und als Person einfach noch total s...

Er kann einfach super erklären und es somit leicht verständlich rüber bringen. Bei Rückfragen ist er jederzeit erreichbar und als Person einfach noch total sympathisch!

24.02.2021

Kompetenz und Vertrauen in einem Ansprechpartner

Michael hat mich sowohl im Rahmen meiner privaten Rundum Absicherung, als auch auf meinem Weg zum Vermögensberater professionell und eng betreut. Für beide B...

Michael hat mich sowohl im Rahmen meiner privaten Rundum Absicherung, als auch auf meinem Weg zum Vermögensberater professionell und eng betreut. Für beide Bereiche findet man in ihm einen vertrauenswürdigen und kompetenten Ansprechpartner, dem das finanzielle und persönliche Glück von Menschen am Herzen liegt. So wie er mir empfohlen wurde, gebe auch ich meine Meinung gerne weiter.

29.11.2020

Fair und kompetent mit viel Geduld

Zugegeben, ich glaube, ich war der bisher schwierigste Kunde. Entsprechend skeptisch war ich natürlich auch. Während der Beratungsgespräche kam es aber nie v...

Zugegeben, ich glaube, ich war der bisher schwierigste Kunde. Entsprechend skeptisch war ich natürlich auch. Während der Beratungsgespräche kam es aber nie vor, dass Fragen unbeantwortet blieben. Darüber hinaus haben wir uns auch persönlich sehr gut verstanden. Ich würde mir keinen anderen Berater wünschen :)

26.11.2020

Perfekt bis ins kleinste Detail

--> kompetent --> kundenorientiert --> freundlich --> jederzeit erreichbar Super Berater durch und durch! Kann ich jedem nur empfehlen :)

--> kompetent --> kundenorientiert --> freundlich --> jederzeit erreichbar Super Berater durch und durch! Kann ich jedem nur empfehlen :)

05.11.2020

Volle Zufriedenheit

Durch die Beratung von Hr. Weinkauf über meine finanzielle Lage lerne ich richtig mit meinem Geld umzugehen. Richtig Sparen, Sinnvoll Geld anlegen, Sinnvoll ...

Durch die Beratung von Hr. Weinkauf über meine finanzielle Lage lerne ich richtig mit meinem Geld umzugehen. Richtig Sparen, Sinnvoll Geld anlegen, Sinnvoll Geld auszugeben sind die wichtigsten Aufgabenbereiche. Durch Hr. Weinkauf habe ich gemerkt dass auch das unangenehme Thema "Finanzen", Spaß machen kann. Ich kann es jeden nur empfehlen.

29.08.2020

Der Schritt in die finanzielle Unabhängigkeit

Mit Hilfe von Herrn Weinkauf habe ich den Grundstein meiner finanziellen Unabhängigkeit gelegt, denn als seine Kundin stehen meine persönlichen Wünsche und Z...

Mit Hilfe von Herrn Weinkauf habe ich den Grundstein meiner finanziellen Unabhängigkeit gelegt, denn als seine Kundin stehen meine persönlichen Wünsche und Ziele immer im Vordergrund. Die professionelle und vor allem ehrliche Beratung gibt mir ein Gefühl von Sicherheit und rundum bestens betreut zu sein.

06.08.2020

Sehr gute und kompetente Beratung

Herr Weinkauf hat mich von Anfang an sehr gut und ausführlich beraten. Er ist auf jede meiner noch so kleinen Frage eingegangen. Ich fühle mich bei ihn sehr ...

Herr Weinkauf hat mich von Anfang an sehr gut und ausführlich beraten. Er ist auf jede meiner noch so kleinen Frage eingegangen. Ich fühle mich bei ihn sehr gut aufgehoben.

05.08.2020

Ich habe mich von Anfang an rundum top informiert und versorgt gefühlt.

Herr Weinkauf wirkt äußerst professionell und ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Er erklärte mir alles was ich wissen sollte bzw. möchte so, dass ich ...

Herr Weinkauf wirkt äußerst professionell und ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Er erklärte mir alles was ich wissen sollte bzw. möchte so, dass ich es auch verstehe. Besonders gut finde ich, dass er mir auf Augenhöhe begegnet und dass nicht der Verkauf von Produkten im Vordergrund steht, sondern meine persönlichen Ziele.

26.11.2017

Ein kompetenter Partner in Finanz- und Versicherungsfragen

Im Gegensatz zu reinen Versicherungsmaklern analysiert Herr Weinkauf den tatsächlichen Bedarf seiner Kunden. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Im Gegensatz zu reinen Versicherungsmaklern analysiert Herr Weinkauf den tatsächlichen Bedarf seiner Kunden. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

23.11.2017

Kompetenter, freundlicher und flexibler Berater

Meine bisherigen Erfahrungen mit Herrn Weinkauf waren sehr positiv. Ich bin an ihn mit einigen Fragen rund um den Bereich Altersabsicherung und Versicherung...

Meine bisherigen Erfahrungen mit Herrn Weinkauf waren sehr positiv. Ich bin an ihn mit einigen Fragen rund um den Bereich Altersabsicherung und Versicherungen herangetreten. Mir war es wichtig mich über diese Dinge so gut es geht zu informieren bevor ich etwas abschließe. Herr Weinkauf konnte mir in persönlichen Gesprächen alle Fragen so beantworten, dass man es auch in kurzer Zeit versteht.

22.11.2017

Tolle Beratung

Wir sind mir der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Alle Anliegen werden sofort bearbeitet und Termine zeitnah vergeben.

Wir sind mir der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Alle Anliegen werden sofort bearbeitet und Termine zeitnah vergeben.

20.11.2017

Stets kompetent und kundenorientiert

Herr Weinkauf ist immer bestens informiert, sei es in Bezug auf das Versicherungswesen oder sei es hinsichtlich des Finanzmarktes. Offene Fragen werden ad ho...

Herr Weinkauf ist immer bestens informiert, sei es in Bezug auf das Versicherungswesen oder sei es hinsichtlich des Finanzmarktes. Offene Fragen werden ad hoc geklärt, Rückmeldung dazu prompt erteilt. Ganz egal mit welchem Anliegen man sich an ihn wendet, es bleiben keine Wünsche offen. Nicht zuletzt weil der Kunde hier im Mittelpunkt steht und nicht irgendein Produkt, fühlt man sich 1A beraten.

20.11.2017

Perfekte Betreuung!!!

Wir sind nach mehreren schlechten und nur auf Profit ausgelegten Bankterminen auf Herrn Weinkauf gestoßen, der uns nicht nur äußerst professionell beriet, so...

Wir sind nach mehreren schlechten und nur auf Profit ausgelegten Bankterminen auf Herrn Weinkauf gestoßen, der uns nicht nur äußerst professionell beriet, sondern auch kompetent und vor allem Kunden orientiert informierte. Dabei war uns neben der großen fachlichen Kompetenz besonders seine ehrliche Art positiv aufgefallen. Auch nach den Abschlüssen betreut uns Herr Weinkauf fähig und zuverlässig.