ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

06.09.2021

Top Zusammenarbeit!

Er kann einfach super erklären und es somit leicht verständlich rüber bringen. Bei Rückfragen ist er jederzeit erreichbar und als Person einfach noch total s...

Er kann einfach super erklären und es somit leicht verständlich rüber bringen. Bei Rückfragen ist er jederzeit erreichbar und als Person einfach noch total sympathisch!

24.02.2021

Kompetenz und Vertrauen in einem Ansprechpartner

Michael hat mich sowohl im Rahmen meiner privaten Rundum Absicherung, als auch auf meinem Weg zum Vermögensberater professionell und eng betreut. Für beide B...

Michael hat mich sowohl im Rahmen meiner privaten Rundum Absicherung, als auch auf meinem Weg zum Vermögensberater professionell und eng betreut. Für beide Bereiche findet man in ihm einen vertrauenswürdigen und kompetenten Ansprechpartner, dem das finanzielle und persönliche Glück von Menschen am Herzen liegt. So wie er mir empfohlen wurde, gebe auch ich meine Meinung gerne weiter.

29.11.2020

Fair und kompetent mit viel Geduld

Zugegeben, ich glaube, ich war der bisher schwierigste Kunde. Entsprechend skeptisch war ich natürlich auch. Während der Beratungsgespräche kam es aber nie v...

Zugegeben, ich glaube, ich war der bisher schwierigste Kunde. Entsprechend skeptisch war ich natürlich auch. Während der Beratungsgespräche kam es aber nie vor, dass Fragen unbeantwortet blieben. Darüber hinaus haben wir uns auch persönlich sehr gut verstanden. Ich würde mir keinen anderen Berater wünschen :)

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche