Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1988 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 137 Bewertungen

  1. Beide Söhne, Philipp und Marcel, bestehen ihre Kaufmannsgesellenprüfung. Philipp konzentriert sich in erster Linie auf Betreuung und Erweiterung des Kundenkreises. Marcel ist für das Büromangment zuständig, betreut damit auch aktiv Kunden und erweitert den Kundenkreis.

  2. Zusätzliche Aufnahme von Dinstleistungen für den Klein und Mittelständler, damit neben der Tätigkeit bei Privatkunden auch Unternehmer Berater.

  3. Zertifizierter Vermögensberater für Deutsche Verrechnungsstelle, beutet Rechnungsmanagment für klein und Mittelständische Unternehmen. Damit Erweiterung der Tätigkeit als Dienstleister für Unternehmen, AUSSERHALB der Versicherungsdienstleistung.

  4. Prüfung zur Schadensregulierungsvollmacht mit anschliesender Berechtigung viele Alltagsschäden selbst zu regulieren. Dadurch noch schnellere Bearbeitung von Kunden schäden und damit Erweiterung der Dienstleistung.

  5. Nächste Erweiterung des Familienunternehmens durch Sohn Marcel als Azubi im Bereich Kaufmann für Finanzen und Versicherungen, welche Philipp ebenfalls jetzt beginnt.

  6. Erweiterung des Familienunternhmens durch Sohn Philipp als Praktikant.

  7. Erweiterung der Ausbildungstätigkeit der IHK auf Kaufleute für Finanzen und Versicherungen.

  8. Beginn der Trainertätigkeit für neue Partner im Bereich Selbstorganisation und Zielplanung.

  9. In den letzten Jahren Mitarbeiter und Kundestamm intensiv erweitert. Umzug in das bis jetzt aktuelle Büro, 50 Meter vom Wohnhaus, perfekt für die Familie und optimal erreichbar für Kunden und Mitarbeiter. Erreichen der höchsten Karrierestufe in der Kundenbetreuung.

  10. Ausbilder für die IHK im Bereich Bürokaufmann/frau. Erste Auszubildende.

  11. Geburt von Marcel.

  12. Geburt von Philipp.

  13. Erstes eigenes Büro in unserer Heimatstadt Unna.

  14. Heirat mit Martina Stern (siehe Anfang) allein deswegen war die Entscheidung für die DVAG die beste meines Lebens.

  15. Einzug in das eigene Haus in unsere neuen Heimatstadt Unna.

  16. Eröffnung einer Zweigstelle in Cottbus.

  17. BDV Prüfung und sofortige Mitgliedschaft im BDV.

  18. Nach reiflicher Überlegung endgültige Entscheidung für die hauptberufliche Tätigkeit.

  19. Die Deutsche Vermögensberatung 1987 kennengelernt, und Martina Stern kennengelernt. Jetzt Beginn der beratenden Tätigkeit.

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

16.04.2019

Super

Alles super, kompetente Beratung und Vorallem in einem super Klima... Aufjedenfall empfehlenswert... KEINE Aufdringlichkeit wie man es von anderen Anbietern ...

5.0 von 5 Sternen

09.04.2019

Schadensregulierung

Es hat alles super geklappt , wurde in Rekordzeit reguliert. Sehr guter Informationsfluss .

5.0 von 5 Sternen

06.04.2019

Perfekt

Wir sind seit letztem Jahr bei Familie Gerth in der Betreuung und bin über alle Maßen zufrieden. Kann zu jeder Zeit anrufen und werde immer bestens von allen...