Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2014 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 15 Bewertungen

  1. Weiterbildung zum IHK geprüften Finanzanlagenfachmann

  2. Ausbildung zum Thema Rechnungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen

  3. Weiterbildung zum Vermögensberater

  4. IHK Abschluss zum Bankkaufmann

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

26.01.2020

Finanzberater dem man gerne seine Finanzen anvertraut

Raphael ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und aber auch zuvorkommender Mensch, dem man seine Finanzen gerne offenlegt. Zudem findet er immer die richtigen ...

Raphael ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und aber auch zuvorkommender Mensch, dem man seine Finanzen gerne offenlegt. Zudem findet er immer die richtigen Lösungen und holt dabei immer wieder aufs Neue alles heraus. Ich kann ihn nur empfehlen!!

05.08.2019

Schnell und Kompetent

Schnell und Kompetent

Schnell und Kompetent

26.03.2019

Sehr kompetent

Mit seiner wie immer sehr netten und zuvorkommenden Art, hat mich Raphael viele Male schon hilfreich unterstützt und beraten. Komplizierte Themen zu erklären...

Mit seiner wie immer sehr netten und zuvorkommenden Art, hat mich Raphael viele Male schon hilfreich unterstützt und beraten. Komplizierte Themen zu erklären und Bildlich zu verdeutlichen, scheint ihm angeboren zu sein. Jeder Termin mit ihm hat sich gelohnt, ich kann ihn nur weiter empfehlen.