Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

05.08.2019

Schnell und Kompetent

Schnell und Kompetent

Schnell und Kompetent

26.03.2019

Sehr kompetent

Mit seiner wie immer sehr netten und zuvorkommenden Art, hat mich Raphael viele Male schon hilfreich unterstützt und beraten. Komplizierte Themen zu erklären...

Mit seiner wie immer sehr netten und zuvorkommenden Art, hat mich Raphael viele Male schon hilfreich unterstützt und beraten. Komplizierte Themen zu erklären und Bildlich zu verdeutlichen, scheint ihm angeboren zu sein. Jeder Termin mit ihm hat sich gelohnt, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

11.02.2016

Absolut kompetenter und zuverlässiger Berater

Herr Johannes Raphael Kusch ist meiner Meinung nach ein absolut kompetenter und zuverlässiger Berater. Sein Engagement, Fleiß und seine Leistung sind überhau...

Herr Johannes Raphael Kusch ist meiner Meinung nach ein absolut kompetenter und zuverlässiger Berater. Sein Engagement, Fleiß und seine Leistung sind überhaupt erst der Grund warum ich bei der DVAG geblieben bin, nachdem ein anderer Mitarbeiter so ziemlich alles was man nur hat falsch machen können, falsch gemacht hat. Herr Johannes Raphael Kusch überzeugt vor allem durch seine Flexibilität und sein ständiges beistehen zu Fragen die man sich selbst nicht beantworten kann. Ob es per Telefon, Handy oder auch mal schnell zu einem Kaffee ist, er kümmert sich immer um jedes Anliegen das ich habe und das absolut zuverlässig. Von 5 Sternen sind 5 Sterne absolut angemessen .

11.02.2016

sehr gut

Johannes-Raphael.kusch ist ein sehr angajierte,und kompetenter junge Mann.Mann kann sich auf In verlassen...!

Johannes-Raphael.kusch ist ein sehr angajierte,und kompetenter junge Mann.Mann kann sich auf In verlassen...!

10.02.2016

Sehr hilfsbereiter Berater

10.02.2016

super

10.02.2016

sehr gute Beratung

03.09.2015

Voll und ganz zufrieden!

24.08.2015

Gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mir dem Service von Herr Kusch,da er sehr kompetent und sehr auf meine Wünsche eingegangen ist.

Ich bin sehr zufrieden mir dem Service von Herr Kusch,da er sehr kompetent und sehr auf meine Wünsche eingegangen ist.

24.08.2015

Cronsfoth

* sehr nett * immer zur Stelle wenn man ihn brauch * gute Beratung * einfach alles was man von einem Versicherungsberater erwartet

* sehr nett * immer zur Stelle wenn man ihn brauch * gute Beratung * einfach alles was man von einem Versicherungsberater erwartet

21.08.2015

Aus Zweifel wurde Überzeugung

Ver- und Absicherungen sind notwendige Übel. Das Gewohnte kompetent bewerten und ändern eine ungeliebte Herausforderung. Gut dass ich Herrn Kusch gefunden un...

Ver- und Absicherungen sind notwendige Übel. Das Gewohnte kompetent bewerten und ändern eine ungeliebte Herausforderung. Gut dass ich Herrn Kusch gefunden und an der Seite stehen hatte. So konnte ich meine Lage in einigen Bereichen verbessern und dabei auch mehr verstehen. Vielen Dank für Ihre Geduld, Ausdauer und Kompetenz!

21.08.2015

Schnelle Hilfe Tag für Tag

Seit fast einem Jahr besteht keine "Not mehr am Mann", wenn es um die Klärung komplizierter finanzieller Fragen oder die Beantwortung von Versicherungsschrei...

Seit fast einem Jahr besteht keine "Not mehr am Mann", wenn es um die Klärung komplizierter finanzieller Fragen oder die Beantwortung von Versicherungsschreiben geht. Durch seine fast ständige Verfügbarkeit übers Handy ist man unabhängig von Öffnungszeiten o.ä., und durch seine Geduld können nicht verstandene Dinge auch 5 Mal gefragt werden. Durch die persönliche Betreuung und seine offene Art hat man das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Dies hat sich bei mir auch schon in einem Versicherungsfall bestätigt, und es wurde sichtbar, dass die Versicherung genau da greift wo man sie braucht, auch mit Kleingedrucktem. Viele Dank!

19.08.2015

Trainiere deine Finanzen wie ein Muskel

Als sportler und einem der sich mit Finanzen auskennt brauchte ich jemand der meinen kritischen Fragen standhält und nicht verzweifelt. Ein Muskel wird größe...

Als sportler und einem der sich mit Finanzen auskennt brauchte ich jemand der meinen kritischen Fragen standhält und nicht verzweifelt. Ein Muskel wird größer wenn man ihn benutzt aber auch Zeit und Energie zum ausruhen gibt. Seid dem meine Finanzen in die selben Trainingsstufen eintauchen wie ein Muskel, wachsen sie zum teil auch exorbitant(auch ohne Doping). Danke.

19.08.2015

Sehr Umfassende Beratung

Herr Kusch hat sich enorm viel Zeit für mich genommen und das Ergebniss nach gut einem Jahr spricht für sich.

Herr Kusch hat sich enorm viel Zeit für mich genommen und das Ergebniss nach gut einem Jahr spricht für sich.