Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1997 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 4 Bewertungen

  1. Ernennung zur Repräsentanz für Deutsche Vermögensberatung

  2. 20 - jähriges Betriebsjubiläum

  3. Fachqualifikation für Deutsche Verrechnungsstelle

  4. Qualifikation nach § 34 i - Immobiliardarlehensvermittler

  5. zertifizierter Berater für Deutsche Verrechnungsstelle, dem Partner für Mittelstand und Handwerk

  6. Ernennung zum Geschäftsstellenleiter

  7. Qualifikation nach § 34 f - geprüfter Finanzanlagenfachmann

  8. Ernennung zum Regionalgeschäftsstellenleiter

  9. Qualifikation nach § 34 c

  10. Mitglied im Bundesverband Deutscher Vermögensberater BDV

  11. Beginn der Selbständigkeit als Vermögensberater

  12. Jurastudium Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald und Universität Rostock

  13. Grundwehrdienst Jägerbataillon 511 Flensburg

  14. Abitur Richard-Wossidlo-Gymnasium Ribnitz-Damgarten

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

28.11.2013

Ronald Peter passt als Vermögensberater in diese Zeit

Ronald Peter ist ein kompetenter Berater der in die Coolness des Finanzmetiers die nötige Prise menschliche Wärme einfließen lässt, so dass sich Geld gar nic...

5.0 von 5 Sternen

04.04.2013

Peggy Fester

Alles sehr gut!

5.0 von 5 Sternen

29.01.2012

Herr Peter hat unser vollstes Vertrauen

Ich werde von Herrn Peter seit 7 Jahren betreut. Der erste Kontakt geschah in einem Sportstudio. Damals war ich Uni-Absolvent. Herr Peter hat von Anfang an v...