Testsieger in der Beratungsqualität: Qualitätsurteil "sehr gut"

Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Rahmen von verdeckten Beratungsterminen die Beratungs- und Servicequalität der Vertriebe von 14 großen Versicherern getestet. Als Testsieger gehen wir mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ aus der Studie hervor.

ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung gehört erneut zu den zehn erfolgreichsten Unternehmen im Wettbewerb „Top Service Deutschland“. Im Jahr 2019 wurde mit dem dritten Platz ein hervorragendes Ergebnis erreicht.

DVAG ist Kundenliebling 2017

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) ist die beliebteste Marke in der Branche Finanzvertriebe und damit „Kundenliebling 2017”. Auch in den vergangenen Jahren war das Unternehmen in der Umfrage bereits erfolgreich vertreten.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Ronald Peter

Ribnitz-Damgarten
28.11.2013

Ronald Peter passt als Vermögensberater in diese Zeit

Ronald Peter ist ein kompetenter Berater der in die Coolness des Finanzmetiers die nötige Prise menschliche Wärme einfließen lässt, so dass sich Geld gar nic...

Ronald Peter ist ein kompetenter Berater der in die Coolness des Finanzmetiers die nötige Prise menschliche Wärme einfließen lässt, so dass sich Geld gar nicht so kühl anfässt.

Ronald Peter

Ribnitz-Damgarten
04.04.2013

Peggy Fester

Alles sehr gut!

Alles sehr gut!

Ronald Peter

Ribnitz-Damgarten
29.01.2012

Herr Peter hat unser vollstes Vertrauen

Ich werde von Herrn Peter seit 7 Jahren betreut. Der erste Kontakt geschah in einem Sportstudio. Damals war ich Uni-Absolvent. Herr Peter hat von Anfang an v...

Ich werde von Herrn Peter seit 7 Jahren betreut. Der erste Kontakt geschah in einem Sportstudio. Damals war ich Uni-Absolvent. Herr Peter hat von Anfang an verstanden, einen sehr guten persönlichen und verbindlichen Kontakt aufzubauen, was für mich letzendlich den Wechsel von MLP bedeutet hat. Neben den guten Produktangeboten hebt Herrn Peter von den restlichen mir bekannten Beratern seine sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Art hervor. Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche und Anregungen und gibt sachkundige Infos zu den Hintergründen der Produkte. Ganz besonders schätze ich, dass er unsere Finanzstrategie und unser Portfolio den sich ändernden Lebensumständen immer anzupassen weiß. Herr Peter hat unser vollstes Vertrauen als Finanzberater, was uns die Möglichkeit gibt, uns um schönere Dinge des Lebens zu kümmern. Bei Herrn Peter fühlt man sich als Kunde rundum gut betreut.

Was möchten Sie als nächstes tun?

PREMIUMPARTNER DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche