DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung gehört erneut zu den zehn erfolgreichsten Unternehmen im Wettbewerb „Top Service Deutschland“. Im Jahr 2017 wurde mit dem vierten Platz ein hervorragendes Ergebnis erreicht.

DVAG ist Kundenliebling 2017

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) ist die beliebteste Marke in der Branche Finanzvertriebe und damit „Kundenliebling 2017”. Auch in den vergangenen Jahren war das Unternehmen in der Umfrage bereits erfolgreich vertreten.

Service-Innovationspreis 2015

Das internationale Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov zeichnete uns in der Kategorie „Informieren und Beraten“ für die herausragende Entwicklung und Umsetzung von IT-Innovationen aus: Der „Service-Innovationspreis 2015“ ging an unsere Beratungs-App.

ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Superbrand 2016 / 2017

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) gehört zu den 50 besten und stärksten Marken in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die weltweit größte Brandmarketing-Organisation "Superbrands", die hierfür mehr als 1.000 Unternehmen untersucht hat.


transparenz

So bewerten uns unsere Kunden

5.0 von 5 Sternen

25.09.2017

Sehr zufrieden

Sehr zuverlässig immer hilfsbereit wenn man sie braucht und sehr nett und erklärt alles so das man es versteht

5.0 von 5 Sternen

25.09.2017

Sehr zu empfehlen

Ich kann nur jedem empfehlen sich in Geld und Versicherungen fragen- ein TÜV bei Herr Benzler zu machen. Alles in einer Hand , verständlich erklärt und individ ...

5.0 von 5 Sternen

25.09.2017

Einfach Super!!!

Bin schon seit 2006 bei Walter Benzler "Vollkunde" und immer sehr zu frieden, da er auf neue Lebensumstände , Veränderungen schnell und flexibel reagiert. Ich ...


PREMIUMPARTNER DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche