Testsieger in der Beratungsqualität: Qualitätsurteil "sehr gut"

Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Rahmen von verdeckten Beratungsterminen die Beratungs- und Servicequalität der Vertriebe von 14 großen Versicherern getestet. Als Testsieger gehen wir mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ aus der Studie hervor.

ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung gehört erneut zu den zehn erfolgreichsten Unternehmen im Wettbewerb „Top Service Deutschland“. Im Jahr 2019 wurde mit dem dritten Platz ein hervorragendes Ergebnis erreicht.

DVAG ist Kundenliebling 2017

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) ist die beliebteste Marke in der Branche Finanzvertriebe und damit „Kundenliebling 2017”. Auch in den vergangenen Jahren war das Unternehmen in der Umfrage bereits erfolgreich vertreten.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten uns unsere Kunden

Markus Türk

Hadamar
09.04.2020

Ehrlich und sympathisch

Wir können Herrn Türk sehr empfehlen. Er hat uns nach einigen Gesprächen aufgezeigt wo und wie optimiert werden kann. Bei den Gesprächen fühlt man sich nicht...

Wir können Herrn Türk sehr empfehlen. Er hat uns nach einigen Gesprächen aufgezeigt wo und wie optimiert werden kann. Bei den Gesprächen fühlt man sich nicht belehrt, vielmehr argumentiert er mit Hand und Fuß. Wir freuen uns das Herr Türk in Zukunft unsere Finanzen managed.

09.04.2020

Sehr gute Beratung

Die Beratung war sehr gut, zuverlässig und sehr freundlich. Offene Fragen wurden schnell beantwortet.

Die Beratung war sehr gut, zuverlässig und sehr freundlich. Offene Fragen wurden schnell beantwortet.

08.04.2020

Ehrlichkeit ist die Basis jeder erfolgreichen Beziehung.

Bereits beim ersten Beratungsgespräch konnte ich feststellen, dass Herr Diso sich die Zeit nimmt um meine Ziele und Wünsche zu verstehen, ohne seine Produkte...

Bereits beim ersten Beratungsgespräch konnte ich feststellen, dass Herr Diso sich die Zeit nimmt um meine Ziele und Wünsche zu verstehen, ohne seine Produkte in den Vordergrund zu stellen. Er hat mich stets ehrlich und offen darüber beraten, was machbar ist und was nicht. Herr Diso hat mich deutlich, anschaulich und vor Allem auf Augenhöhe ohne Fachchinesisch beraten. Empfehlenswert!! J.K.


PREMIUMPARTNER DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche