DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung gehört erneut zu den zehn erfolgreichsten Unternehmen im Wettbewerb „Top Service Deutschland“. Im Jahr 2017 wurde mit dem vierten Platz ein hervorragendes Ergebnis erreicht.

DVAG ist Kundenliebling 2017

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) ist die beliebteste Marke in der Branche Finanzvertriebe und damit „Kundenliebling 2017”. Auch in den vergangenen Jahren war das Unternehmen in der Umfrage bereits erfolgreich vertreten.

Service-Innovationspreis 2015

Das internationale Marktforschungs- und Beratungsinstitut YouGov zeichnete uns in der Kategorie „Informieren und Beraten“ für die herausragende Entwicklung und Umsetzung von IT-Innovationen aus: Der „Service-Innovationspreis 2015“ ging an unsere Beratungs-App.

ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Superbrand 2016 / 2017

Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) gehört zu den 50 besten und stärksten Marken in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die weltweit größte Brandmarketing-Organisation "Superbrands", die hierfür mehr als 1.000 Unternehmen untersucht hat.


transparenz

So bewerten uns unsere Kunden

5.0 von 5 Sternen

19.11.2017

Absolut zufrieden

Meine Freundin und ich werden seit graumer Zeit von Herrn Strzalka beraten. Wir empfinden ihn als einen sehr offenen, sehr engagierten und sehr vertrauenswürdi ...

5.0 von 5 Sternen

18.11.2017

Erstaunlicher Wissensumfang

Es ist schon beinahe erschreckend, was für einen Wissenumfang Herr Quasigroch an den Tag legt. Dies geht weit über die erwartete Beratungskompetenz hinaus. Die ...

5.0 von 5 Sternen

17.11.2017

Super Leistung

Ich bin mit der Beratung und dem Service mehr als zufrieden. Alle meine Anliegen werden sofort und optimal gelöst. Vielen Dank für alles!


PREMIUMPARTNER DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche