Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2001 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,9 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

20.08.2017

Finanzierung einer Eigentumswohnung

Bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung hat Herr Diez unsere momentane Situation sehr treffend eingeschätzt und uns eine passgenaue Finanzierung vermit...

Bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung hat Herr Diez unsere momentane Situation sehr treffend eingeschätzt und uns eine passgenaue Finanzierung vermittelt. Das Gesamtpaket war deutlich besser als andere Angebote. Das Miteinander mit Matthias Diez war sehr professionell sowie herzlich und wir sind sehr glücklich, dass wir an ihn geraten sind. Wir können ihn guten Gewissens empfehlen.

10.02.2016

Beratung wie sie sein muss

In den über 10 Jahren der Zusammenarbeit habe ich mich nie missverstanden oder schlecht beraten gefühlt. Mit viel Professionalität, Engagement und Weitsicht ...

In den über 10 Jahren der Zusammenarbeit habe ich mich nie missverstanden oder schlecht beraten gefühlt. Mit viel Professionalität, Engagement und Weitsicht berät mich Herr Diez bei allen Anliegen. Dabei ist er stets gut informiert und legt einem meist gleich mehrere Möglichkeiten bereit mit denen man sich dann in Ruhe auseinandersetzen kann, um anschließend eine Entscheidung zu treffen. Herr Diez ist immer auf dem aktuellen Stand, flexibel und kann sofort reagieren. Eine bessere Allfinanzberatung kann ich mir nicht vorstellen. Danke!

17.01.2014

sehr gute fachliche Kompetenz

sehr gute Beratung mit der Darstellung verschiedener Blickwinkel auf die jeweiligen Beratungsfelder. Man ist dadurch in der Lage sich ein relativ umfassendes...

sehr gute Beratung mit der Darstellung verschiedener Blickwinkel auf die jeweiligen Beratungsfelder. Man ist dadurch in der Lage sich ein relativ umfassendes Bild zu machen und erhält die Zeit darüber nachzudenken.