Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

20.08.2017

Finanzierung einer Eigentumswohnung

Bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung hat Herr Diez unsere momentane Situation sehr treffend eingeschätzt und uns eine passgenaue Finanzierung vermit...

Bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung hat Herr Diez unsere momentane Situation sehr treffend eingeschätzt und uns eine passgenaue Finanzierung vermittelt. Das Gesamtpaket war deutlich besser als andere Angebote. Das Miteinander mit Matthias Diez war sehr professionell sowie herzlich und wir sind sehr glücklich, dass wir an ihn geraten sind. Wir können ihn guten Gewissens empfehlen.

10.02.2016

Beratung wie sie sein muss

In den über 10 Jahren der Zusammenarbeit habe ich mich nie missverstanden oder schlecht beraten gefühlt. Mit viel Professionalität, Engagement und Weitsicht ...

In den über 10 Jahren der Zusammenarbeit habe ich mich nie missverstanden oder schlecht beraten gefühlt. Mit viel Professionalität, Engagement und Weitsicht berät mich Herr Diez bei allen Anliegen. Dabei ist er stets gut informiert und legt einem meist gleich mehrere Möglichkeiten bereit mit denen man sich dann in Ruhe auseinandersetzen kann, um anschließend eine Entscheidung zu treffen. Herr Diez ist immer auf dem aktuellen Stand, flexibel und kann sofort reagieren. Eine bessere Allfinanzberatung kann ich mir nicht vorstellen. Danke!

17.01.2014

sehr gute fachliche Kompetenz

sehr gute Beratung mit der Darstellung verschiedener Blickwinkel auf die jeweiligen Beratungsfelder. Man ist dadurch in der Lage sich ein relativ umfassendes...

sehr gute Beratung mit der Darstellung verschiedener Blickwinkel auf die jeweiligen Beratungsfelder. Man ist dadurch in der Lage sich ein relativ umfassendes Bild zu machen und erhält die Zeit darüber nachzudenken.

08.01.2014

Kompetent, pragmatisch, zielorientiert

Seit nunmehr fast 8 Jahren werde ich in Finanzfragen von Herrn Diez betreut und habe mich über die gesamte Zeit in guten Händen gefühlt. Vor allem der ganzhe...

Seit nunmehr fast 8 Jahren werde ich in Finanzfragen von Herrn Diez betreut und habe mich über die gesamte Zeit in guten Händen gefühlt. Vor allem der ganzheitliche Ansatz, den gesamten Vermögens- und Absicherungsrahmen zu betrachten, ist kundenorientiert und meiner Erfahrung nach selten bzw. einzigartig. Insofern freue ich mich auf weitere erfolgreiche, gemeinsame Jahre.

05.11.2012

Persönlich, engagiert, zuverlässig und kompetent

Bei diesem Berater ist man nicht nur beim Abschluss gut aufgehoben! Service bedeutet für ihn nicht, Probleme schönzureden, sondern sie einer vernünftigen Lös...

Bei diesem Berater ist man nicht nur beim Abschluss gut aufgehoben! Service bedeutet für ihn nicht, Probleme schönzureden, sondern sie einer vernünftigen Lösung zuzuführen. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön!

08.05.2012

das beste, was mir je im bereich vermögensberatung passiert ist!!!

ich weiss wo von ich spreche, denn ich hatte doch schon einige versicherunggs- bzw. vermögensberater am start. am anfang in der zeit des werbens konnte man s...

ich weiss wo von ich spreche, denn ich hatte doch schon einige versicherunggs- bzw. vermögensberater am start. am anfang in der zeit des werbens konnte man sich vor terminen nicht retten und nach den abschlüssen...... mehr möchte ich dazu nicht sagen. herr diez hat es geschafft, nach anfänglicher skepzis bei mir auf grund dieser erfahrungen ein vertrauen aufzubauen. jetzt fühle ich mich sehr, sehr gut beraten und kann herrn diez auf jeden fall mit gutem gewissen nur weiter empfehlen. weiter so!!!! bodo förster

07.05.2012

Kompetente Finanzberatung

Ich schätze die Erfahrung und die Meinung von Matthias Diez in Finanzfragen sehr und habe immer das Gefühl, sehr kompetent beraten zu werden. Er ist mir noch...

Ich schätze die Erfahrung und die Meinung von Matthias Diez in Finanzfragen sehr und habe immer das Gefühl, sehr kompetent beraten zu werden. Er ist mir noch keine Antwort in Sachen Finanzen schuldig geblieben, auch wenn es sich um schwierige und aufwändig zu recherchierende Fragen handelte. Er reagiert rasch und zuverlässig. Schade nur, dass im Portfolio der Deutschen Vermögensberatung nicht immer die Produkte enthalten sind, die mir gut gefallen.

07.05.2012

21.02.2012

immer kompetent zur Stelle, wenn man Hilfe benötigt