Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions 2020"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Zum ersten Mal stellte sich die Deutsche Vermögensberatung dem mehrstufigen Prüfungsverfahren und freut sich über die promte Auszeichnung und erneute Bestätigung der Beratungsqualität.

Testsieger in der Beratungsqualität: Qualitätsurteil "sehr gut"

Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Rahmen von verdeckten Beratungsterminen die Beratungs- und Servicequalität der Vertriebe von 14 großen Versicherern getestet. Als Testsieger gehen wir mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ aus der Studie hervor.

ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung gehört erneut zu den zehn erfolgreichsten Unternehmen im Wettbewerb „Top Service Deutschland“. Im Jahr 2019 wurde mit dem dritten Platz ein hervorragendes Ergebnis erreicht.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

20.08.2017

Finanzierung einer Eigentumswohnung

Bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung hat Herr Diez unsere momentane Situation sehr treffend eingeschätzt und uns eine passgenaue Finanzierung vermit...

Bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung hat Herr Diez unsere momentane Situation sehr treffend eingeschätzt und uns eine passgenaue Finanzierung vermittelt. Das Gesamtpaket war deutlich besser als andere Angebote. Das Miteinander mit Matthias Diez war sehr professionell sowie herzlich und wir sind sehr glücklich, dass wir an ihn geraten sind. Wir können ihn guten Gewissens empfehlen.

10.02.2016

Beratung wie sie sein muss

In den über 10 Jahren der Zusammenarbeit habe ich mich nie missverstanden oder schlecht beraten gefühlt. Mit viel Professionalität, Engagement und Weitsicht ...

In den über 10 Jahren der Zusammenarbeit habe ich mich nie missverstanden oder schlecht beraten gefühlt. Mit viel Professionalität, Engagement und Weitsicht berät mich Herr Diez bei allen Anliegen. Dabei ist er stets gut informiert und legt einem meist gleich mehrere Möglichkeiten bereit mit denen man sich dann in Ruhe auseinandersetzen kann, um anschließend eine Entscheidung zu treffen. Herr Diez ist immer auf dem aktuellen Stand, flexibel und kann sofort reagieren. Eine bessere Allfinanzberatung kann ich mir nicht vorstellen. Danke!

17.01.2014

sehr gute fachliche Kompetenz

sehr gute Beratung mit der Darstellung verschiedener Blickwinkel auf die jeweiligen Beratungsfelder. Man ist dadurch in der Lage sich ein relativ umfassendes...

sehr gute Beratung mit der Darstellung verschiedener Blickwinkel auf die jeweiligen Beratungsfelder. Man ist dadurch in der Lage sich ein relativ umfassendes Bild zu machen und erhält die Zeit darüber nachzudenken.

Was möchten Sie als nächstes tun?

PREMIUMPARTNER DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche