Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2018 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

25.01.2021

Kompetenter Vermögensberater

Transperente Beratung und hohe Kompetenz im Bezug auf Vermögensplanung und Altersversorge. Für seine Kunden immer ansprechbar und stets bemüht um regelmäßige...

Transperente Beratung und hohe Kompetenz im Bezug auf Vermögensplanung und Altersversorge. Für seine Kunden immer ansprechbar und stets bemüht um regelmäßigen Kontakt und Austausch. Vielleicht für den Ein oder Anderen etwas zu regelmäßig und bemüht ;-) Kundenakquise und pos. Resonanzen sind offenkundig in dieser Branche willkommen, und dennoch super freundlich und engagiert :-)

23.12.2020

Kompetenter Berater und angenehme Person.

Durch seine jahrelange Erfahrung, seine angenehme Persönlichkeit hat man mit Herrn Schneider einen lebenslangen, kompetenten Finanzberater an seiner Seite.

Durch seine jahrelange Erfahrung, seine angenehme Persönlichkeit hat man mit Herrn Schneider einen lebenslangen, kompetenten Finanzberater an seiner Seite.

23.12.2020

Herr Schneider nimmt sich viel Zeit um ein individuelles Angebot zu gestalten

Herr Schneider hat sich sehr viel Zeit für die Vorbereitung eines Angebots genommen. Er hat mit uns über unsere aktuelle Lebenssituation, unseren Erwartungen...

Herr Schneider hat sich sehr viel Zeit für die Vorbereitung eines Angebots genommen. Er hat mit uns über unsere aktuelle Lebenssituation, unseren Erwartungen und Zukunftsplänen gesprochen. Er hat uns vorab Unterlagen und Fragebögen zugeschickt viel zugehört und uns auch persönlich Besucht. Ich kann Herrn Schneider nur weiterempfehlen.