Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

25.01.2021

Kompetenter Vermögensberater

Transperente Beratung und hohe Kompetenz im Bezug auf Vermögensplanung und Altersversorge. Für seine Kunden immer ansprechbar und stets bemüht um regelmäßige...

Transperente Beratung und hohe Kompetenz im Bezug auf Vermögensplanung und Altersversorge. Für seine Kunden immer ansprechbar und stets bemüht um regelmäßigen Kontakt und Austausch. Vielleicht für den Ein oder Anderen etwas zu regelmäßig und bemüht ;-) Kundenakquise und pos. Resonanzen sind offenkundig in dieser Branche willkommen, und dennoch super freundlich und engagiert :-)

23.12.2020

Kompetenter Berater und angenehme Person.

Durch seine jahrelange Erfahrung, seine angenehme Persönlichkeit hat man mit Herrn Schneider einen lebenslangen, kompetenten Finanzberater an seiner Seite.

Durch seine jahrelange Erfahrung, seine angenehme Persönlichkeit hat man mit Herrn Schneider einen lebenslangen, kompetenten Finanzberater an seiner Seite.

23.12.2020

Herr Schneider nimmt sich viel Zeit um ein individuelles Angebot zu gestalten

Herr Schneider hat sich sehr viel Zeit für die Vorbereitung eines Angebots genommen. Er hat mit uns über unsere aktuelle Lebenssituation, unseren Erwartungen...

Herr Schneider hat sich sehr viel Zeit für die Vorbereitung eines Angebots genommen. Er hat mit uns über unsere aktuelle Lebenssituation, unseren Erwartungen und Zukunftsplänen gesprochen. Er hat uns vorab Unterlagen und Fragebögen zugeschickt viel zugehört und uns auch persönlich Besucht. Ich kann Herrn Schneider nur weiterempfehlen.

09.12.2020

Super schnelle, reibungslose und kompetente Beratung sowie Abwicklung

Ein Anruf war ausreichend und der gesamte Prozess von Schadensaufnahme bis Abwicklung war binnen weniger Stunden erledigt. Vielen Dank für die wie immer sup...

Ein Anruf war ausreichend und der gesamte Prozess von Schadensaufnahme bis Abwicklung war binnen weniger Stunden erledigt. Vielen Dank für die wie immer super schnelle, reibungslose und kompetente Beratung!

31.05.2020

Stefan Schneider ist sehr hilfsbereit, absolut kompetent und zuverlässig.

Er berät einen bei allen Fragen zu vollster Zufriedenheit, geht jederzeit auf unsere Wünsche ein und bringt viel Geduld mit. Er unterstützt uns aufmerksam be...

Er berät einen bei allen Fragen zu vollster Zufriedenheit, geht jederzeit auf unsere Wünsche ein und bringt viel Geduld mit. Er unterstützt uns aufmerksam bei unseren Entscheidungen und geht individuell auf die Situationen ein um die beste Lösung zu finden. Ich vertraue ihm in allen Bereichen und kann ihn jedem wärmstes empfehlen.

26.05.2020

Kompetent - zuverlässig - pünklich

Stefan Schneider überzeugt durch eine fachkompetente und professionelle Beratung sowie einen angenehmen und sympathischen Umgang im persönlichen Gespräch und...

Stefan Schneider überzeugt durch eine fachkompetente und professionelle Beratung sowie einen angenehmen und sympathischen Umgang im persönlichen Gespräch und am Telefon. Seine Ausführungen und Erläuterungen sind verständlich und man fühlt sich "gut aufgehoben" in der komplexen Thematik der Vermögensbildung. Der Umgang mit "Kunden" ist in allen Phasen der Beratung vorbildlich.Vielen Dank für alles.

23.05.2020

Angenehme und unaufdringliche Beratung

Vielen Dank für eine vertrauensvolle und sehr kompetente Beratung. Es ist ein beruhigendes Gefühl, Stefan als Vermögensberater an meiner Seite zu haben. Er h...

Vielen Dank für eine vertrauensvolle und sehr kompetente Beratung. Es ist ein beruhigendes Gefühl, Stefan als Vermögensberater an meiner Seite zu haben. Er hat auf alle Fragen eine auch für Laien verständliche Antwort.

23.05.2020

zuverlässig, sachkundig, pünktlich

Stefan hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Wünsche und Ziele eingegangen .Vorausgegangen ist eine Fehlberatung bei einem anderen Kreditinstitu...

Stefan hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Wünsche und Ziele eingegangen .Vorausgegangen ist eine Fehlberatung bei einem anderen Kreditinstitut. Ich kann Stefan als professionellen Vermögensberater weiterempfehlen

19.05.2020

Eine Beratung mit Stefan lohnt sich auf jeden Fall

Die Beratung ist sehr offen und ehrlich. Es wurde nie Druck aufgebaut. Dies ist leider bei vielen anderen Beratungsgesprächen passiert. Alle Fragen wurde fre...

Die Beratung ist sehr offen und ehrlich. Es wurde nie Druck aufgebaut. Dies ist leider bei vielen anderen Beratungsgesprächen passiert. Alle Fragen wurde freundlich und geduldig beantwortet."

14.05.2020

Das "rundum sorglos Paket"

Stefan nimmt sich mit viel Ruhe die Zeit zu erfahren was für mich im Bezug auf Altersvorsoge, Geldanlage und Versicherung wirklich wichtig ist. Auf dieser Ba...

Stefan nimmt sich mit viel Ruhe die Zeit zu erfahren was für mich im Bezug auf Altersvorsoge, Geldanlage und Versicherung wirklich wichtig ist. Auf dieser Basis hat er ein tolles Paket aus verschiedenen Produkten für mich entwickelt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann jedem empfeheln sich die Zeit für ein Gespräch mit Stefan zu nehmen.

14.05.2020

Bewertung

Stefan hat sich sehr viel Zeit genommen, mich über die wichtigen Schritte aufzuklären, die ich jetzt als 18-jährige zu gehen habe. Ohne seine Beratung wäre i...

Stefan hat sich sehr viel Zeit genommen, mich über die wichtigen Schritte aufzuklären, die ich jetzt als 18-jährige zu gehen habe. Ohne seine Beratung wäre ich ziemlich „aufgeschmissen“. Er hat alles sehr verständlich erklärt und kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen.

08.03.2020

Vertrauenswürdig, Zuverlässig, Kompetent

Stefan hat mir sehr geholfen einen finanziellen Überblick zu bekommen und hat alle meine Verträge optimiert. Er betreut jetzt meine ganze Familie und wir fü...

Stefan hat mir sehr geholfen einen finanziellen Überblick zu bekommen und hat alle meine Verträge optimiert. Er betreut jetzt meine ganze Familie und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Er ist unser Vermögensberater in allen finanziellen Angelegenheiten.

08.03.2020

Transparent, Kompetent, fachkundig in allen finanziellen Fragen

Von Stefan erhält man eine ehrliche und umfangreiche Beratung in allen finanziellen Angelegenheiten. Er setzt sich sehr ein.

Von Stefan erhält man eine ehrliche und umfangreiche Beratung in allen finanziellen Angelegenheiten. Er setzt sich sehr ein.

07.03.2020

Ehrliche und professionelle Beratung

Stefan ist genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mir hierzu das bestmögliche Angebot gemacht. Absolut empfehlenswert, eine Beratung l...

Stefan ist genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hat mir hierzu das bestmögliche Angebot gemacht. Absolut empfehlenswert, eine Beratung lohnt sich auf jeden Fall.

05.03.2020

Kompetente, engagierte vor allem aufklärende Beratung und Analyse meiner Lebenssituation

Stefan nimmt sich stets sehr viel Zeit und hat für meine finanziellen Wünsche und Ziele das optimale Konzept erarbeitet. Gerade Menschen in meinem Alter (26...

Stefan nimmt sich stets sehr viel Zeit und hat für meine finanziellen Wünsche und Ziele das optimale Konzept erarbeitet. Gerade Menschen in meinem Alter (26) zeigt er ausführlich auf und macht sehr deutlich, wie wichtig die Altersvorsorge ist. Vielen Dank! Ganz klare Empfehlung!

04.03.2020

Sachkundige Beratung über meine Altersversorgung

Ich bin dir über deine professionelle Beratung sehr dankbar. Du bist wirklich engagiert und auf dem aktuellen Stand.

Ich bin dir über deine professionelle Beratung sehr dankbar. Du bist wirklich engagiert und auf dem aktuellen Stand.

04.03.2020

Engagiert, Kompetent und immer erreichbar

Am Anfang war ich sehr skeptisch. Nach der ausführlichen und individuellen Beratung und der entspannten Atmosphäre wurde ich sehr neugierig und interessiert....

Am Anfang war ich sehr skeptisch. Nach der ausführlichen und individuellen Beratung und der entspannten Atmosphäre wurde ich sehr neugierig und interessiert. Jetzt bin ich sehr froh, dass Stefan mein Vermögensberater ist.