neu

Service trifft Kompetenz

Das Rundum-Sorglos-Paket: Stefan Schneider erhält ausschließlich 5-Sterne-Bewertungen von seinen Kunden für hohe Qualität in der Beratung und Betreuung.

16x9 Image
Kundenberatung mit Gütesiegel!

Lernen auch Sie mich kennen.

Kontakt aufnehmen

Wenn wir heute nach einem Produkt suchen, ziehen wir oft die unabhängigen Tests und genauso die Bewertungen der echten Käufer zu Rate. Auch bei den Finanzdienstleistungen ist es nicht anders, sagt Stefan Schneider, Vermögensberater aus Mühlheim am Main: „Unabhängige Ratings und Kundenbewertungen sind ein wichtiges Instrument, um die Beratungskompetenz und Servicequalität sichtbar zu machen! Sie geben Menschen Orientierung und helfen, einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner für alle Themen der Vorsorge, Absicherung und Finanzen zu finden.“

Gefragter Mentor sowie Finanz- und Karrierecoach

Stefan Schneider ist seit über 38 Jahren in der Finanzbranche tätig. 36 Jahre lang war er bei internationalen Banken tätig, davon 10 Jahre lang in der Geschäftsleitung einer Großbank. Von seinem exzellenten Fachwissen und vielfältigen beruflichen Erfahrungen profitieren vor allem junge Menschen.

„Es liegt mir besonders am Herzen, jungen Menschen die Grundlagen des Finanzwissens zu vermitteln und ihnen zu helfen, rechtzeitig die Weichen für ihre finanzielle Zukunft zu stellen, insbesondere bei steueroptimierter Altersvorsorge, strategischem Vermögensaufbau und der Vermögensabsicherung. Ich sehe mich als Mentor und Coach, auch für erfolgreiche Jungunternehmer und Start-ups, und stehe für eine faire, hochqualifizierte und transparente Beratung", so Stefan Schneider.

Meine Passion ist es, Menschen in finanziellen Angelegenheiten zu helfen und mein Wissen weiterzugeben.

Stefan Schneider

Kundenberatung mit Gütesiegel

Top-Platzierungen und Auszeichnungen von unabhängigen Experten und Rating-Agenturen bestätigen regelmäßig die hohe Qualität der Dienstleistungen der Deutschen Vermögensberatung in der Beratung und Betreuung ihrer Kunden. Sie sind verdiente Bestnoten für unseren Beratungsansatz und unsere Erfolge im Dienste unserer Kunden. Dabei wird deutlich: Qualität, Innovationskraft, Kundenorientierung und Beständigkeit werden bei uns großgeschrieben.

Die Deutsche Vermögensberatung wird regelmäßig von unabhängigen Experten ausgezeichnet.

5 Sterne für Fachkompetenz und Service

Die hohe Zufriedenheit von Kunden ist für jeden Vermögensberater wichtig. „Es macht mich stolz, wenn meine Kunden zufrieden sind und ihre Erfahrungen gerne teilen. Die Kundenbewertungen sorgen für ein transparentes Urteil, und die 5 Sterne von meinen Kunden sind die beste Bestätigung für mich“, sagt Stefan Schneider. Das Feedback von seinen Kunden kann man hier auf seiner Internetseite nachlesen.

Wer sich persönlich überzeugen möchte, ist herzlich eingeladen, sich professionell beraten zu lassen und sich ein eigenes Urteil zu bilden.