Presse

Aktuelle Informationen der Deutschen Vermögensberatung

Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen, Presseberichte, Servicemeldungen aus dem Finanzbereich sowie weitere Informationen unseres Unternehmens.

Bei Fragen zu unserem Unternehmen sowie Veröffentlichungen wenden Sie sich bitte an unser Team der Abteilung Unternehmenskommunikation unter presse@dvag.com. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Pressemitteilungen

30.06.2020

Deutsche Vermögensberatung erneut „exzellent“ im Rating

Klare Signale für weiteres Wachstum

24.06.2020

Deutsche Vermögensberatung ist bester Finanzdienstleister bei „TOP SERVICE Deutschland“

Experten und Kunden sind sich einig: erstklassiger Kundenservice

14.06.2020

Langfristige Kooperation der Deutschen Vermögensberatung und Tafel Deutschland

„Menschen brauchen Menschen“

10.06.2020

Erfolgreiche Studiengänge gehen in die nächste Runde

Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) und Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) verlängern Zusammenarbeit

25.05.2020

Mehr Durchblick bei den eigenen Finanzen mit „Vermögensplanung Digital“

Neues innovatives Beratungstool: Mitgestaltung und Transparenz für Kunden

19.05.2020

Deutsche Vermögensberatung Gruppe mit erfolgreichem IDD-Prüf-Testat

Die größte eigenständige Finanzberatung Deutschlands hat ein durchweg positives Prüfungsurteil erhalten

Presseberichte

16.06.2020

Frankfurter Allgemeine Zeitung: "Gute Tat zum Jubiläum"

Zum 45. Geburtstag hat die Deutsche Vermögensberatung AG sich ein ganz besonderes Geschenk überlegt und mit dem Verein Tafel Deutschland eine langfristige Kooperation vereinbart.

15.06.2020

Finanzwelt: "DVAG unterstützt Tafeln"

Finanzwelt.de berichtet über die Kooperation der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) mit Tafel Deutschland e.V.

19.03.2020

Oberhessische Presse: "DVAG schreibt weiter Rekorde"

Rückenwind für die DVAG: Die Oberhessische Presse berichtet, wie das Unternehmen mit dem erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte zum fünften Mal in Folge Rekorde aufstellt.

19.03.2020

Handelsblatt: "Andreas Pohl - Vor dem Härtetest"

Das Handelsblatt geht in dem umfangreichen Bericht auf Andreas Pohl und seine großen Erfolge ein.

18.03.2020

Finanzwelt: "DVAG überbietet sich erneut selbst"

Mit welchen Erfolgen und Zahlen die DVAG 2019 zum fünften Mal in Folge ein Rekordjahr hingelegt hat, beschreibt der Bericht auf Finanzwelt online.

18.03.2020

Versicherungsbote:"DVAG feiert erfolgreichstes Jahr der Firmengeschichte"

Versicherungsbote.de zeigt die Erfolgszahlen und das erneute Wachstum von Deutschlands größter eigenständiger Finanzberatung im Geschäftsjahr 2019.

Servicemeldungen

09.06.2020

Für jeden Spartyp was dabei – Finanzen in der Krise managen

Krisenzeiten, wie aktuell Corona, sorgen bei vielen für Unsicherheiten. Die persönliche Beratung ist deswegen noch wichtiger, insbesondere bei Finanzen und Vorsorge. Ein Gespräch mit einem Experten – vor Ort oder digital – schafft Sicherheit für die Zukunft und hilft, versteckte Kostenfallen zu finden.

11.05.2020

Jetzt geht´s rund: Outdoor-Aktivitäten für Familien

Corona macht es schwer: Viele Unternehmungen sind noch tabu. Um trotzdem frische Luft zu tanken, weichen Familien oft auf Park, Garten und Co. aus. Doch auch hier sind Missgeschicke und Unfälle schnell passiert – wie kann man am besten vorsorgen?

20.04.2020

Per Mausklick versichert? Augen auf beim Online-Kauf

Corona belebt den Online-Handel – Von neuen Schuhen über Laptops bis hin zu Versicherungen ist dort alles erhältlich. Doch ist nicht alles Gold, was glänzt: Worauf man beim Online-Kauf von Versicherung und Co. achten sollte.

02.03.2020

Clever Riestern in der Elternzeit: So einfach werden aus 60 Euro mindestens 475!

Frischgebackene Mütter aufgepasst: Zwischen Windeln, Stillen und Schlafmangel denken die Wenigsten an ihre Altersvorsorge. Dabei kann man beim Riestern gerade jetzt ordentlich vom Staat profitieren.

11.02.2020

Todesfall: Vorsorge entlastet Angehörige

Bei einem Sterbefall stehen Angehörige direkt in der Pflicht, sich um alles kümmern zu müssen. Gerade in der ersten Trauer eine schwere Aufgabe. Die Deutsche Vermögensberatung gibt Tipps, wie man seine Hinterbliebenen hierbei schon zu Lebzeiten unterstützen kann.

07.01.2020

Neues Jahr, neuer Job – wichtige Dos and Don‘ts

Der Jahreswechsel steht oft für einen Neustart – auch in Sachen Beruf. Hier die wichtigsten Verhaltenstipps für den neuen Job.

Fotos

Aktuelle Bilder

Geschäftsleitung, Standorte und Gütesiegel

Hier finden Sie eine Auswahl von Pressefotos der Deutschen Vermögensberatung.

Pressekontakt

Ihre Ansprechpartner