Bester Finanzdienstleister im Wettbewerb zur Servicequalität

DVAG verteidigt Spitzenposition im Ranking „TOP Service Deutschland 2015“

Erneut erzielt die Deutsche Vermögensberatung (DVAG) in der Kunden- und Servicequalität ausgezeichnete Ergebnisse: Im Rahmen des Wettbewerbes „TOP Service Deutschland 2015“ ermittelten die renommierte Schweizer Universität St. Gallen, das Handelsblatt und die ServiceRating GmbH die Unternehmen mit dem besten Kundenservice. Das Besondere am Wettbewerb: In das Endergebnis fließen neben wissenschaftlichen Aspekten auch direkte Kundenbeurteilungen mit ein. „Dieser Wettbewerb ist eine gute und fundierte Standortbestimmung für die Beratungsqualität sowie den Service unserer Vermögensberater und macht die Auszeichnung daher umso wertvoller“, so Marcus Aßmuth, Direktor der Deutschen Vermögensberatung (DVAG).

Der größte eigenständige Finanzvertrieb Deutschlands verteidigte erfolgreich den Branchenpreis als bester Finanzdienstleister.

Die Preisträger wurden in einem siebenstufigen, wissenschaftlich fundierten Verfahren ermittelt, welches die Kundenorientierung und Servicequalität messbar und vergleichbar macht. Die Auszeichnung „Top Service 2015“ bescheinigt den vorbildlichen Umgang der DVAG mit ihren Kunden und stellt erneut unter Beweis, wie wichtig den Vermögensberatern eine hohe Qualität der Dienstleistungen und ein erstklassiger Service sind.„Es ist unser wichtigstes Anliegen, Menschen bedarfsgerecht, ganzheitlich und langfristig in allen Finanz- und Vorsorgefragen zu beraten. Seit 40 Jahren setzt die Deutsche Vermögensberatung auf die persönliche Beratung. Wir freuen uns, dass unsere Kunden dem zustimmen und uns so ausgezeichnet bewerten. Daher gilt unseren Kunden ein großer Dank“, so Christian Glanz, Mitglied des Vorstands der Deutschen Vermögensberatung (DVAG).

Weitere Informationen zum Wettbewerb „TOP Service Deutschland 2015“ finden Sie online unter www.bestedienstleister.de.

(v.l.n.r.): Eric Hommel, ServiceRating GmbH, Christian Glanz, Mitglied des Vorstands DVAG, Heiko Vogler, Regionaldirektionsleiter für Deutsche Vermögensberatung, Marcus Aßmuth, Direktor Unternehmensentwicklung DVAG, Carsten Zulauf, Unternehmensentwicklung DVAG und Kai Riedel, Geschäftsführer ServiceRating GmbH bei der Auszeichnung „TOP Service Deutschland 2015“.